> [[grundeinstellungen:start|Grundeinstellungen]] > [[feueron-benutzer|Erste Schritte als FeuerON-Benutzer]] ====== Erste Schritte als FeuerON-Benutzer ====== Nachdem du Zugangsdaten für FeuerON erhalten hast, solltest du ein paar einfache Dinge als erstes erledigen. Wie das Einloggen geht, findest du [[Wie logge ich mich in FeuerON ein?|hier]]. Hierzu arbeitest du bitte die nachfolgenden Dinge in den Benutzer-Einstellungen ab: * [[Startmodul]] * [[Einschränkung Adressmenü]] Die Benutzereinstellungen regeln die Verhaltensweise von FeuerON individuell für jeden Benutzer und können nicht vom Administrator vorgegeben werden. Hast du diese Dinge abgearbeitet, ist es an der Zeit, dass du dich in FeuerON umschaust, wie du deine Aufgaben als Funktionsträger in FeuerON umsetzen kannst. Hierzu gibt es eine Übersicht über die einzelnen Funktionsträger: * [[Funktionsgebundene Tätigkeiten:]] Sollte deine Funktion noch nicht oder nicht ausreichend beschrieben sein, so wende dich bitte an deine zuständige Führungskraft (z.B. OrtsBM*in) oder an deinen zuständigen Administrator. Ebenfalls sollte jeder Benutzer für sich die [[Terminüberwachung]] an seine Bedürfnisse anpassen. In der Übersicht gibt es bei jedem Benutzer das Menü "Informationen". Dort kannst du dich auch über Funktionen von FeuerON informieren. Was auch nicht schadet, am Anfang und später immer mal wieder die Seite [[FAQ, Tipps und Tricks...]] zu überfliegen. {{ :grundeinstellungen:informationen.png?400| Informationen zu FeuerON}}